Skyline Rostock

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Verkäufer oder zur Kauffrau/zum Kaufmann im Einzelhandel bei uns zu absolvieren.

Als Verkäufer in unserem Baumarkt bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du berätst sie kompetent und freundlich zu unseren Produkten, hilfst bei der Auswahl und sorgst dafür, dass sie genau das finden, was sie suchen. Dabei lernst du nicht nur, wie man Kundenwünsche erfüllt, sondern auch wie man neue Trends erkennt und innovative Lösungen anbietet.

Als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel erhältst du eine umfassende Ausbildung, die dir Einblicke in verschiedene Bereiche unseres Baumarkts ermöglicht. Du lernst, wie man Warenbestellungen und -annahmen organisiert, wie man den Verkaufsraum ansprechend gestaltet und wie man kundenorientierte Preiskalkulationen durchführt. Du wirst Teil eines engagierten Teams und erhältst die Chance, deine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden, aber auch in administrativen Aufgaben weiterzuentwickeln.

Während deiner Ausbildung wirst du von erfahrenen Fachkräften unterstützt und begleitet. Du bekommst die Möglichkeit, dein theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Außerdem bieten wir regelmäßig interne Schulungen und Fortbildungen an, um deine Fähigkeiten noch weiter zu stärken.

Eine Ausbildung bei uns bedeutet auch, Teil eines dynamischen Teams zu sein. Wir legen Wert auf eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre, in der jeder seine Ideen einbringen kann. Bei uns hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine eigenen Projekte zu gestalten.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir in deine berufliche Zukunft zu starten! Bewirb dich noch heute für eine Ausbildung zum Verkäufer oder zur Kauffrau/zum Kaufmann im Einzelhandel in unserem Baumarkt und werde Teil unseres Teams.

Falls du weitere Fragen zur Ausbildung oder zu unserem Baumarkt hast, stehen wir dir gerne vor Ort, auf Facebook oder Instagram zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach!

Dein hagebaumarkt-Team